Willkommen zum CPM-Guide! Erfahre, wie Cost per Mille funktioniert und deine Werbeausgaben beeinflusst.
Was ist CPM? Cost per Mille misst die Kosten pro tausend Impressions deiner Anzeige.
Haben wir einen CPM von 10 € hätten wir bei 10.000 Impressionen 100 € gezahlt.Impression/1000 * 10 € CPM = Marketingkosten
Erreiche niedrige CPM-Werte und optimiere Klickkosten durch auffällige Creatives in Display-Kampagnen.
Mit ansprechenden Designs steigere die CTR, senke so die Kosten pro Klick und optimiere die Gesamtkosten.
Setze Displaykampagnen bei Google als effektive Remarketing-Tools ein, um Besucher erneut anzusprechen und Klicks zu steigern.
Erreiche durch Remarketing Personen, die bereits Interesse zeigten, erhöhe die Wahrscheinlichkeit für Klicks und senke die durchschnittlichen Klickkosten.
Erfahre mehr im kostenlosen Webinar auf Eventbrite.