fbpx

ONLINE-MARKETING CALCULATOR

GEZIELTES MARKETING FÜR MEHR REICHWEITE UND UMSATZ.

 
+ Workbook
+ Checkliste
+ Tipps und weitere Hilfe

KOSTENLOSES SERVICE
TÄGLICH 8-18UHR

Return on Marketing Investment

Lerne von Beginn an, professionell Kampagnen zu erstellen. Eine gut durchdachte Kampagne ist essenziell für Deinen Marketing-Erfolg und Deinen Return on Marketing Investment.

Inbound & Outbound

Egal ob Inbound- oder Outbound-Marketing. Hier wirst du scharfe Kampagnen erstellen können und genau wissen wie viel du investieren musst, um dein Zielvorhaben zu erreichen.

Funnel-Übersicht

Nur wer seine Zahlen versteht und präsentieren kann, wird seine Kampagne auch erfolgreich umsetzen können. Allein, im Team oder für einen Kunden, mit der Funnel-Übersicht behältst Du den Überblick.

Updates + Extras

Wir lassen Dich nicht allein, damit Du Deine Marketingkampagne auch sofort praktisch umsetzen kannst, erhältst Du von uns viele Extras und kostenlose Updates.

MEHR UMSATZ DURCH EFFEKTIVE KALKULATION

ENTWICKELT VON MARKETERN FÜR MARKETERN!

Der Marketing Calculator für Dich!

EINFACH & SCHNELL

Mit ihm wirst Du in der Lage sein, Deine Kampagnen klar und scharf zu kalkulieren, um das Bestmögliche aus ihnen herauszuholen. Schnell und einfach.

SPARE ZEIT & GELD

Wir haben uns die Mühe gemacht einen Kalkulator zu entwickeln, mit dem du schnell erkenn wirst wie lukrative deine Strategie wirklich ist.

Ready vor Action?!

DEIN MARKETING CALCULATOR

INHALT

DER CALCULATOR

Mit dem Claculator professionell und mit klarer Vision Deine Kampagne erstellen.

WORKBOOK

Erfahre, worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt und wie Du dieses Wissen nutzen kannst.

ANGEBOTE

Für Deine individuellen Ziele und Wünsche erhältst Du eine personalisierte Beratung. 

FÜR PRODUKTE & SERVICE

Nutze das Angebot! Du erhältst mit dem Marketing Calculator den optimalen Workshop, in dem Du erfährst, wie Du das Meiste aus diesem Werkzeug herausholst und darüber hinaus, worauf es bei einer erfolgreichen Marketingkampagne ankommt.

Online Marketing Experte

Kundenrezension

Was unsere Kunden sagen

Vielen Dank für den tollen Service. Das Paket half mir endlich den Durchblick zu bekommen. Einfach toll!​
Ben S.
Boris ist der absolute Zahlen- und Marketingprofi. Sein Tool erleichtert mir das Marketing sehr.
Anja K.

Nur
39,90€

Starte jetzt mit dem Calculator

Kombi
529,90
nur
490,00€

*BEGRENZTE ANZAHL VERFÜGBAR

DAS PAKET
Calculator + KURS

Kurs
490,00

Performance WEEKEN-Kurs

FRAGEN?

OFT GESTELLTE FRAGEN

Der Marketing Calculator hilft Dir nicht nur Deine Kampagnen optimal zu kalkulieren, sondern auch ein Verständnis für Deine Zahlen und der Bedeutung hinter ihnen zu erhalten. So wirst Du in der Lage sein auf Deine Situation individuelle zu reagieren. 

Das besondere ist das kompakte Paket aus Werkzeug und Workshop. Das geballte Wissen welches Dir auf verständnisvoller Weise vermittelt wird. So wirst Du in der Lage sein den Überblick und die Kontrolle über Deine Zahlen zu behalten. 

Nein, um das meiste aus dem  Marketing Calculator herauszuholen haben wir Dir einen komplementären Workshop zusammengestellt.

Buche einfach Deinen gewünschten Service und wähle einen Workshop-Termin aus. Du erhältst den Marketing Calculator, um sofort zu beginnen.

Du kannst den Gesamtbetrag auf einmal oder bequem in sechs Monatsraten bezahlen.

Um den Marketing Calculator benutzen zu können benötigst Du Microsoft Excel oder Google Sheets. Solltest Du kein Excel besitzen, kannst Du Dir den kostenlosen Service von Google besorgen. Jedoch empfehlen wir Dir Excel, da dieses Programm dort in seinen Funktionen wesentlich umfangreicher ist. 

Du hast ein halbes Jahr Zugang zu den Updates, danach wandelt sich Dein Account automatisch in ein Basic-Account um. Deine Downloads bleiben Dir natürlich erhalten.

DU HAST FRAGEN?

Schreib uns ;)

MELDE DICH GERNE BEI UNS!

DEINE TERMIN

Lass uns über Deine Ziele und Wünsche reden. 

KOSTENLOSES SERVICE
TÄGLICH 8-18UHR

×